Michael Jackson - King of Pop

  • Jeder kennt Michael Jackson und die Welthits die er veröffentlichte.
    Was haltet ihr von seiner Musik?

    Das Leben von Michael Jackson war teilweise sehr dramatisch und turbulent.

    Allerdings war er ein herausragender Sänger und Tänzer.

    Was denkt ihr darüber?

  • Michael Jackson hatte sehr viel gute Songs!
    Man denkt als erstes an Beat it, Thriller oder Smooth Criminal.
    Das Video von Thriller war damals das teuerste produzierte Video, dass es je gegeben hat.

  • Michael Jackson war einer der berühmtesten und beliebtesten Stars die es je gegeben hat.

    don't forget the real life ...

  • Michael Jackson hatte sehr viel gute Songs!
    Man denkt als erstes an Beat it, Thriller oder Smooth Criminal.
    Das Video von Thriller war damals das teuerste produzierte Video, dass es je gegeben hat.

    Es gibt einige gute Dokumentationen darüber.
    Die Shows waren alle total gewaltig.

    Er war nicht nur ein guter Sänger sondern auch Tänzer.

  • Es gibt einige gute Dokumentationen darüber.
    Die Shows waren alle total gewaltig.

    Er war nicht nur ein guter Sänger sondern auch Tänzer.

    Wie ist Michael Jackson eigentlich gestorben?

    don't forget the real life ...

  • Die Stimme von Michael Jackson war einzigartig!
    Aber auch das Image, die Bühnenshow und die Bewegungen waren etwas ganz besonderes.
    Michael Jackson wird immer der King of Pop sein.

  • Michael Jackson hat die Musikwelt verändert. Schon allein das Video zu „Thriller“ war schon ein kleiner Kinofilm. Das lange Version dauert ja ca. 1/4 Stunde, glaube ich.


    Er war wirklich ein toller Sänger und Musiker und hatte auch das richtige Team mit Produzent Quincy Jones.


    Wusstet ihr, dass die Band Toto das „Thriller“-Album eingespielt hat? Also man hört dort unter anderem Steve Lukather. Das Solo vom Song „Beat it“ hat Eddie Van Halen gespielt. Die Stimme am Ende von „Thriller“ ist Vincent Price. Ein bekannter Schauspieler, der in diversen Horrorfilmen mitgewirkt hat.


    Michael Jackson hat viel gutes bewirkt und auch einige seiner Texte regen sehr zum nachdenken an.


    Natürlich gab es auch einige Skandale wie so oft im Leben aber das soll seine musikalischen Erfolge in keiner Weise schmälern.


    Leider ist er auch viel zu früh von uns gegangen.

  • Das ist sehr interessant!
    Ich wusste nicht dass Michael Jackson mit Bands wie Toto zusammen gearbeitet hat.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!