Hallo Community!
Hier geht es um das Streaming bei Netflix!
Wer von euch schaut Filme oder Serien über Netflix?
Seid ihr zufrieden mit der Auswahl auf Netflix?

Streaming über Netflix
-
-
Ich hatte Netflix! Ich war eigentlich zufrieden mit der Auswahl an Filmen und Serien.
Inzwischen schaue ich oft Dokumentationen über YouTube! -
Mir gefällt es, dass Netflix eigenen Serien präsentiert!
-
Ich streame überhaupt nichts.
Aber ich schaue und höre sehr viel auf YouTube!
Ist ja auch eine Art Streaming? -
Ich nutze Netflix und bin mit dem Angebot sehr zufrieden.
-
Mir gefällt es, dass Netflix eigenen Serien präsentiert!
Das hat mir auch sehr gut gefallen, als ich noch einen Netflix Account hatte.
-
Ich hatte Netflix, habe es aber wieder abgemeldet. Man verbringt so viel Zeit mit Netflix, dass man sich auf wichtigere Dinge gar nicht mehr konzentrieren kann bzw. dafür gar keine Zeit mehr hat.
-
Ich hatte Netflix, habe es aber wieder abgemeldet. Man verbringt so viel Zeit mit Netflix, dass man sich auf wichtigere Dinge gar nicht mehr konzentrieren kann bzw. dafür gar keine Zeit mehr hat.
Das kenne ich gut! Man nimmt sich vor 1 Serie zu schauen und versinkt dann im Netflix Fluss XD
-
Das kenne ich gut! Man nimmt sich vor 1 Serie zu schauen und versinkt dann im Netflix Fluss XD
Bei mir war es immer so. Wenn ich mir einen Film bewusst anschauen wollte, dann habe ich bei iTunes geliehen oder gekauft.
-
Bei mir war es immer so. Wenn ich mir einen Film bewusst anschauen wollte, dann habe ich bei iTunes geliehen oder gekauft.
Mir gefällt die Auswahl an Filmen und Serien, die Netflix anbietet.
Da gibt es genügend Filme, die ich noch nicht gesehen habe. -
Mir gefällt die Auswahl an Filmen und Serien, die Netflix anbietet.
Da gibt es genügend Filme, die ich noch nicht gesehen habe.Ja...aber das ist ja genau das Gemeine warum Netflix ein Zeitfresser ist. Es wird ein gewisser Film oder eine gewisse Serie vorgeschlagen und dann denkt man sich "das schaut interessant aus, das muss ich sehen".
Es gibt bestimmt genug Serien oder Filme, die ich auch gerne sehen würde...aber ich versuche es bewusst zu vermeiden um mich auf andere Dinge zu konzentrieren.
-
Ja...aber das ist ja genau das Gemeine warum Netflix ein Zeitfresser ist. Es wird ein gewisser Film oder eine gewisse Serie vorgeschlagen und dann denkt man sich "das schaut interessant aus, das muss ich sehen".
Es gibt bestimmt genug Serien oder Filme, die ich auch gerne sehen würde...aber ich versuche es bewusst zu vermeiden um mich auf andere Dinge zu konzentrieren.
Als ich noch Netflix hatte, sah ich auch viel mehr und lange Serien und Filme.
Seit ich den Account abgemeldet habe, kann ich meine zeit in andere Dinge investieren.
Ich kenne also den "Zeitfresser" Netflix.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!