Willkommen im Kreativen-Netzwerk!

Die Plattform mit dem Schwerpunkt Musik, Medien & Kreativität!
Du kannst dich jetzt kostenlos registrieren und Teil einer wachsenden und kreativen Community werden.
Als registrierter User stehen dir alle Features der Seite zur Verfügung.

Kreatives-Netzwerk - Die kreative Community!

Bandvorstellung: Slowtorch - Heavy Rock aus Italien

  • 160
  • 0
Slowtorch hatte dieses Jahr einen Auftritt bei einem Festival in unserer Stadt. Die Live-Performance der Band war sehr gut.
Der Musikevent hieß Lanelight und wurde von einem Verein bei uns geplant und veranstaltet.
Ich kann Slowtorch nur weiterempfehlen. Für jeden Heavy & Rock Fan lohnt es sich diese Songs einmal zu hören.

Hier geht es zur BandCamp Seite der Band...

Und hier zu einem Song, der mir persönlich am besten gefällt...

Welchen Song und welche Band hört ihr gerade?

  • 504
  • 12
Ich denke, dass dieses Thema für viele sehr interessant ist.
Hier können wir uns austauschen und jeder erfährt mehr über Bands, die er vielleicht noch nicht kennt.
Schreibt einfach, was ihr gerade hört und vielleicht, was der Song für euch bedeutet.

Ich höre gerade den Song Higher Power von der Band Coldplay!

Bandvorstellung: Meat Cheese aus Tirol (Österreich)

  • 210
  • 0
Meat Cheese ist eine österreichische Rockband, die 2019 gegründet wurde.
Die Musiker haben Anfang dieses Jahres ihr Album"Fromage en Extase" veröffentlicht.

Bandmitglieder
Vocals, Bass, Blues Harp: Gregor Lindner
Drums, Percussion, Backing Vocals: Michael Posch

Hier geht es zum Album Review von Stormbringer -

Hier könnt ihr die Musik von Meat Cheese anhören -

Neueste Beiträge

Seid ihr schon in Weihnachtsstimmung?

Hallo Community!

Seid ihr eigentlich schon in Weihnachtsstimmung?

Was verbindet ihr mit Weihnachten?

Freut ihr euch auf das Fest oder seid ihr froh wenn es wieder vorbei ist?

Schaut ihr Nachrichten?

Hallo Community!

Verfolgt ihr die täglichen Nachrichten? Ich fand das früher immer sehr wichtig um informiert und auf dem Laufenden zu sein. Mittlerweile sehe ich das aber ganz anders.

Für mich sind mittlerweile nur noch diese Informationen relevant, die für mein persönliches Weiterkommen wichtig sind. Alles andere kann man wissen, muss man aber nicht.

Ich denke, die wichtigen Dinge, erfährt man sowieso und alles andere ist nicht wirklich dienlich für die persönliche Entwicklung.

Abgesehen davon...wenn ich etwas genauer wissen möchte, dann kann ich mich ja gezielt darüber informieren.

Thema Musik

Forum Statistik

Themen
37
Beiträge
68
Mitglieder
18
Neuestes Mitglied
mirwalrus

Online Statistik

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
5
Besucher gesamt
5
Oben