Willkommen auf kreatives-netzwerk.at!

Wir freuen uns, dass du hier hergefunden hast. Du kannst dich nun kostenlos registrieren und sofort Teil einer wachsenden und vielseitigen Community werden.

Afghanistan

Andreas Esterl

Moderator
Teammitglied
Registriert
27 Juli 2021
Beiträge
122
Punkte
18
Hallo Community!

Zur Zeit sind die Medien voll mit dem Thema Afghanistan bzw. der Machtübernahme der Taliban dort und der damit verbundenen Flüchtlingssituation.

Wie denkt ihr darüber? Sollte man Flüchtlinge im Land aufnehmen oder doch lieber vor Ort helfen, unter anderem mit umfangreicher finanzieller Unterstützung?

Denkt ihr das der Erfolg der Taliban auch anderen Terrororganisationen wie der Al Quaida oder dem IS wieder Aufwind gibt?
 

ThaLex

Administrator
Teammitglied
Registriert
17 Juli 2021
Beiträge
401
Punkte
28
Ort
Austria
Ich finde die derzeitige Situation sehr dramatisch und schlimm.
Es gibt viele Videos die diese Situation nur zu gut darstellen.
Das muss wirklich der absolute Horror für die Menschen dort sein.
 

K-one

Level 3
Registriert
20 Juli 2021
Beiträge
94
Punkte
8
Diese Menschen erleben Leid und Angst.
Als die Truppen die Hauptstadt eingenommen haben, dachte ich mir schon, das geht nicht gut aus!
Ich möchte jetzt nicht dort sein.
 

fpantasy

Level 1
Registriert
8 Oktober 2021
Beiträge
21
Punkte
3
Weiß man denn wie die aktuelle Lage vor Ort ist?
Mir tun die Menschen vor allem Zivilisten sehr leid.
In diesem Land gefangen zu sein, muss schrecklich sein!
 

Andreas Esterl

Moderator
Teammitglied
Registriert
27 Juli 2021
Beiträge
122
Punkte
18
Weiß man denn wie die aktuelle Lage vor Ort ist?
Mir tun die Menschen vor allem Zivilisten sehr leid.
In diesem Land gefangen zu sein, muss schrecklich sein!
Ich glaube nicht, dass man Genaues weiß wenn jetzt kein Insider ist. Aber ich denke, die Menschen haben es dort nicht leicht, da es dort strenge Regeln gibt. Vor allem für Frauen.
 

wogi

Level 1
Registriert
11 Oktober 2021
Beiträge
7
Punkte
3
Weiß man denn wie die aktuelle Lage vor Ort ist?
Mir tun die Menschen vor allem Zivilisten sehr leid.
In diesem Land gefangen zu sein, muss schrecklich sein!
Ich glaube nicht, dass sich die Lage dort verebssert hat!?
Da ist eher das Gegenteil der Fall.
 

About K-N

Das Kreative-Netzwerk bietet viele Features und vielseitige Themen! Du kannst dich nun kostenlos registrieren, um aktiv am Geschehen teilzunehmen. Es wird ständig an der Community gearbeitet.

Das Magazin zum Forum

Neben dem Kreativen-Netzwerk gibt es auch noch ein Online Magazin, das den Namen Art-Mag trägt. Darauf werden sehr viele Themen behandelt. Vom Schwerpunkt Musik und Multimedia bis hin zu Kreativität und Wissenswertes aus aller Welt.
Oben