Willkommen auf kreatives-netzwerk.at!

Wir freuen uns, dass du hier hergefunden hast. Du kannst dich nun kostenlos registrieren und sofort Teil einer wachsenden und vielseitigen Community werden.

Morgenroutine

Andreas Esterl

Moderator
Teammitglied
Registriert
27 Juli 2021
Beiträge
122
Punkte
18
Hallo Community!

Habt ihr so etwas wie eine Morgenroutine mit der ihr in den Tag startet? Wenn ja, wie sieht die aus?
 

ThaLex

Administrator
Teammitglied
Registriert
17 Juli 2021
Beiträge
401
Punkte
28
Ort
Austria
Ich gehe beinahe jeden Tag am Morgen in die Stadt auf einen Kaffee.
Dabei plane ich teilweise meinen Tag.
Meistens denke ich dann über meine Musik nach und was ich als nächstes aufnehmen oder komponieren möchte.
 

Zorro

Neues Mitglied
Registriert
13 Oktober 2021
Beiträge
3
Punkte
3
Ich stehe immer eine halbe Stunde früher auf als ich eigentlich müsste. Ein Kaffee und die Ruhe am morgen ist mir sehr wichtig. Ich brauche am morgen einfach etwas Zeit in die Gänge zu kommen.
 

Balu

Level 1
Registriert
14 Oktober 2021
Beiträge
9
Punkte
3
Bei mir ist das wohl das tägliche Frühstück in der Früh.
Danach kann man gut in den Tag starten, Kaffee darf natürlich auch nicht fehlen.
 

ThaLex

Administrator
Teammitglied
Registriert
17 Juli 2021
Beiträge
401
Punkte
28
Ort
Austria
Bei mir ist das wohl das tägliche Frühstück in der Früh.
Danach kann man gut in den Tag starten, Kaffee darf natürlich auch nicht fehlen.
Kaffee geht bei mir auch, aber nach dem Aufstehen bekomme ich meistens keinen Bissen runter.
Dafür halt Kaffee und Zigaretten, vielleicht kein allzu gesundes Frühstück, aber so starte ich den Tag.
 

Andreas Esterl

Moderator
Teammitglied
Registriert
27 Juli 2021
Beiträge
122
Punkte
18
Ich beginne meinen Tag immer mit Dankbarkeit. Ich bin wirklich dankbar für so viele Sachen, die für die meisten absolut selbstverständlich sind.
 

About K-N

Das Kreative-Netzwerk bietet viele Features und vielseitige Themen! Du kannst dich nun kostenlos registrieren, um aktiv am Geschehen teilzunehmen. Es wird ständig an der Community gearbeitet.

Das Magazin zum Forum

Neben dem Kreativen-Netzwerk gibt es auch noch ein Online Magazin, das den Namen Art-Mag trägt. Darauf werden sehr viele Themen behandelt. Vom Schwerpunkt Musik und Multimedia bis hin zu Kreativität und Wissenswertes aus aller Welt.
Oben