Microsoft 365 Office oder OS Open Office

aztec

New member
4 Mai 2021
15
0
1
Hallo Leute.

Also! Was denkt ihr?
Ist Open Office eine gute Alternative zu den Microsoft Produkten?
Ich persönlich nutze nur noch Open Office und bin damit mehr als zufrieden!

Dann schießt mal los...
 

Alex L.

Administrator
Teammitglied
12 Januar 2021
512
3
18
Also, ich nutze schon lange das Open Office Paket!Es sind alle wichtigen Features enthalten und mir kommt vor, die Software läuft auch stabiler.Ich habe aber inzwischen keinen direkten Vergleich mehr, da ich die Microsoft Office Produkte schon lange nicht mehr verwende.
 

Gargamehl

New member
15 Mai 2021
5
0
1
Ich finde, Open Office ist nicht schlecht, und eine gute Alternative zu den Microsoft Produkten.

So viel ich weiß werden die Programme auch stetig weiterentwickelt und es gibt immer wieder Updates.
Die beste kostenlose Alternative!