Oktoberfest in München das zweite Jahr in Folge abgesagt.

d00m

New member
2 Mai 2021
8
0
1
Wie denkt ihr über dieses Thema?
Ist es schade, dass das Oktoberfest wieder abgesagt wurde?
Wie wichtig ist so ein Fest eigentlich?

Habt ihr einmal das Oktoberfest besucht?
 

SbFX

Moderator
Teammitglied
4 April 2021
260
2
18
Ich war noch nie am Oktoberfest und habe auch nicht vor noch einmal hinzugehen.Für mich sind solche Events eher anstrengend und ich kann es schwer genießen, wenn alle betrunken sind.
 

Andreas Esterl

Moderator
Teammitglied
18 Januar 2021
563
3
18
www.esterl.at
Also grundsätzlich ist so ein Fest schon ein großer Wirtschaftsfaktor aber ich finde die Entscheidung gut. Wir befinden uns langsam wieder auf den Weg in Richtung Normalität aber es ist trotzdem alles noch sehr unsicher was die Planung und Vorbereitung betrifft.
Es ist auf jeden Fall vernünftiger dieses Fest abzusagen und nicht mit der Gesundheit der Menschen zu spielen.
 

d00m

New member
2 Mai 2021
8
0
1
Also grundsätzlich ist so ein Fest schon ein großer Wirtschaftsfaktor aber ich finde die Entscheidung gut. Wir befinden uns langsam wieder auf den Weg in Richtung Normalität aber es ist trotzdem alles noch sehr unsicher was die Planung und Vorbereitung betrifft.
Es ist auf jeden Fall vernünftiger dieses Fest abzusagen und nicht mit der Gesundheit der Menschen zu spielen.Das ist wohl wirklich das beste, denn mit dem Oktoberfest würde man viel riskieren!
Natürlich ist es schade, dass es erneut nicht stattfinden kann, aber sonst wäre das wirklich unvernünftig.
 

Kobold67

New member
25 April 2021
21
0
1
Ich finde das nicht schlimm!
Wenn man die Umstände bedenkt, ist das doch kein Problem auf das nächste zu warten!
Sicher wird es vielen Menschen abgehen, aber so ist halt die Lage zur Zeit.
Man muss sich anpassen und so gut wie es geht zufrieden sein.
 

Andreas Esterl

Moderator
Teammitglied
18 Januar 2021
563
3
18
www.esterl.at
Also ich muss schon sagen, ich finde es toll, dass im Forum eine vernünftige Meinung vorherrscht und nicht irgendwelche Verschwörungssachen gepostet werden oder keiner mit den Impfgegnern, Schwurblern usw. sympathisiert.
 

Kobold67

New member
25 April 2021
21
0
1
Also ich muss schon sagen, ich finde es toll, dass im Forum eine vernünftige Meinung vorherrscht und nicht irgendwelche Verschwörungssachen gepostet werden oder keiner mit den Impfgegnern, Schwurblern usw. sympathisiert.Freu dich nicht zu früh, das kann noch kommen,
Die meisten Leute denken nicht so.
 

Andreas Esterl

Moderator
Teammitglied
18 Januar 2021
563
3
18
www.esterl.at
Freu dich nicht zu früh, das kann noch kommen,
Die meisten Leute denken nicht so.Ja, ich weiß...ich kenne da auch einige und versuche so gut es geht Diskussionen mit ihnen zu vermeiden.